Satzung und Beitragsordnung des Heimatverein Stäbelow e.V.

Sie finden gut was wir machen und möchten Mitglied werden?

Auch Ihnen liegt unsere Heimat, die Gemeinschaft und eine lebenswerte Zukunft am Herzen? Dann würden wir uns freuen, Sie als neues aktives oder passives Mitglied im Heimatverein Stäbelow e.V. begrüßen zu können.

Den Antrag auf Mitgliedschaft können Sie sich ganz einfach herunterladen. Bitte senden Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag anschließend im Original wieder zurück und zwar bitte per Post an die folgende Adresse:

Heimatverein Stäbelow e.V.
z.Hd. Wolfgang Kröger
Schulweg 5
18198 Stäbelow

Alternativ übergeben Sie bitte den Antrag auf Mitgliedschaft bei nächster Gelegenheit persönlich an eine Person aus dem geschäftsführenden Vorstand des Heimatverein Stäbelow e.V.

Sie finden gut was wir machen, möchten aber kein Mitglied werden?

Sie möchten unsere Arbeit finanziell unterstützen, aber kein Mitglied im Verein werden? Mit Ihrer Spende helfen Sie uns bei der aktiven Vereinsarbeit und bei der Realisierung anstehender Projekte. Der Heimatverein Stäbelow e.V. ist als gemeinnützig anerkannt, und Sie erhalten auf Nachfrage gerne eine Zuwendungsbescheinigung für „Förderung der Heimatpflege und Heimatkunde“ gem. § 52 Abs.2 Satz1 Nr.(n) 22 AO. (Freistellungsbescheid v. 04.06.2019, Steuer-Nr. 079/141/10100, Finanzamt Rostock)

Spendenkonto:     Ostsee Sparkasse Rostock
IBAN: DE 61 1305 0000 0240 0012 14                           BIC: NOLADE21ROS
Satzung hier  downloaden ……